Zugriff verweigert

fabilazar

Mitglied
Hallo,

ich habe eine ganz dringende Frage an euch. Ich kann in meiner Webapplikation die xml-Datei nicht hochladen, da ich laut Fehlermeldung keinen Zugriff auf das Verzeichnis habe.
Nun die Webapplikation, die ich mache wird eine Intranetseite sein auf die User immer Zugriff haben sollen. Ich habe die Windows-Authentifizierung aktiviert und den Benutzern ASPNET und IUSER... volle Zugriffsrechte gewährt. Die User sollen sich nicht authentifizieren müssen wenn sie ihre Datei laden wollen sprich keine Benutzer- und Passwortabfrage.
Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber das alles hat nichts gebracht, außer dass ich mich jetzt einbischen besser auskenne :) Trotzdem komme ich nicht vom Fleck
Also lasst mich bitte nicht im Stich!
Was muss ich als erstes ändern oder wo könnte ich noch was einstellen?
Gruss
 
Obwohl ich alle User (ASP.NET, IUSER_.., mich) mit den nötigen Rechten versehen habe, habe ich keinen Zugriff. Aber wenn ich die Datei als Xmldatei auf dem Verzeichniss abspeichere dann geht es! Nur wenn ich die Datei hochladen will verweigert er mir denn Zugriff?
Hat jemand eine Idee?
 
Okay macht euch keine Mühe, es hat sich erledigt.
Die Fehlermeldung war irreführend und man kann sagen total fürn !
Es lag an was anderem. Ich habe vergessen zu dem filename die datei anzuhängen die eigentlich geladen werden soll (in meinem code also filename+"/file.xml")
 

Neue Beiträge

Zurück