Zugriff Verweigert ! Ordner Problem

Bleem

Gesperrt
Hab da ein Problem mit 2 Ordnern`!


Ich habe WinXP Pro Sp1

Und auf meiner Partinion D: sind 2 Ordner die aufeinmal immer sagen :
Zugriff Verweigert !

INhalt von den Ordner Bilder und Movies

kann mir wer helfen ?
 
Das hatte ich auch mal, nachdem ich C.\ formatiert hatte ging auf meiner Datenpartition in meinem Musikordner (40GB) nichts mher, alles war weg...
Aber versuchs mal mit PC Inspector File Recovery. Einfach mal googlen, vielleicht hilfts...
 
danke für den tipp...

das programm leuft nicht wircklich bei mir :(
da kommt immer ne fehlermeldung....
kann mir noch wer helfen ? noch ne idee ?
 
Vielleicht wurden im System die Rechtevergabe verändert. Versucht mal die Rechte von Hand wieder zu verändern. Falls es dann immer noch nicht geht, dann kann ich dir nur GetDataBack empfehlen. Ist aber kein Freeware. Mit der Demoversion kann man nur Dateien bis zu einer bestimmten Grösse zurückkopieren.
 
danke für eure hilfe :)

hab ein Programm gefunden -> Restorer2000
damit funktionierts :)

aber wie kann ich jetzt dan alten Ordner Löschen weil bei dem kann ich nichts machen ? keine Attribute ändern...nichts....


HELP :)


thx
 
Hi,

nettes pic :) ! Falls du es noch nicht probiert hast, versuch doch mal den Ordner im abgesicherten Modus zu löschen.

needcoffee...
 
Hi,

einfach beim booten die F8-Taste dücken. Dann kommt ein Menü, da wählst du dann "abgesicherter Modus". Lösch aber nur den Ordner und nicht irgendwelche Systemdateien, der Windows-Dateischutz ist nämlich im abgesicherten Modus nicht aktiv ;-]

needcoffee...
 
wann und wo soll ich F8 drücken ? kann da drücken wie dappat da is nix :)

i bin ka depp :) kenn des ja von win2000 :)
 
oke habe beim booten daoer F8 tipping gemacht :) und bin dann reingekommen...

aber ich kann die Ordner trotzdem nicht löschen...
kommt gleiche Meldung -> ZZugriff verweigert :(
 
Zurück