Zugriff auf Internet Explorer Ereignisse

pwilli

Grünschnabel
Hi, der Titel is etwas unglücklich gewählt sorry :-(

Also mein PROBLEM: Ein Freund will von mir dass ich ihm ein Programm schreibe, das wenn eine bestimmte Website (im IExplorer) aufgerufen wird, alle Eingaben in die Formularfelder abgespeichert werden. Rauszufinden ob die Seite aufgerufen ist, kann ich, aber wie geht es auf den Inhalt (Quelltext) zuzugreifen oder bei Ereignissen wie SUBMIT etwas Code auszuführen? Wäre für jeden Ansatz dankbar. (IExplorer hat dochh so viele Sicherheitslücken, irgendwas muss es doch geben)

GRUND: Das hört sich jetzt ziemlich kriminell an, so als wollt er Accounts "hacken" und so, aber es geht eigentlich um a1.net. Er is eifersüchtig auf seine Freundin und will wissen, ob sie hinter seinem rücken liebesSMS an andere versendet :rolleyes: versteh ich zwar nicht, aber immerhin lern ich hoffentlich was dabei und verdien vielleicht auch was :)

Hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen, sonst seh ich schwarz :( :(
 
...ob sie hinter seinem rücken liebesSMS an andere versendet ..

Das ist aber nicht nett. Tztz.
Wie du auf diese Ereignisse reagieren kannst wüsst ich nun nicht, aber du könntest ja entweder den Datentransfer übers Netz mitloggen, bzw. nur von den Transfers zu A1.net.
Oder du installierst dir einen KeyLogger, wenn du dir einen selbst schreiben möchstest, kannst du dich mit MyersGer zusammen tun.

Wenn mich ein Freund nach so einem Programm bitten würde, würd ich aber nein sagen. Die arme Freundin.
Ist seine Eifersucht gerechtfertigt, weisst du was?

Nunja, wenns was neues gibt, lass es uns wissen. ;)
(Betreffs IE, und der Freundin :) )

Mfg,
Alex
 

Neue Beiträge

Zurück