Zugriff auf Business Logic mit Webservice und Servlet

_Bruce

Grünschnabel
Hi!

Ich erstellte einen Webservice, welcher Daten empfängt und diese mit Hibernate persistiert. Den Webservice (inkl. Hibernate) deploye ich in Axis (Tomcat). Nun wird gewünscht, dass die persistierten Objekte via Webinterface manuell verändert werden können. Gerne würde ich dazu ein Servlet erstellen, das direkt auf meine Business Logic (die in Axis läuft) den Zugriff auf meine persistierten Objekte hat.

Wie könnte ich dies realisieren? Das Servlet wie auch die Business Logic (im Webservice) würden ja im Tomcat laufen, also in der selben JVM. Der direkte Zugriff sollte doch irgendwie möglich sein?

Grüsse
Bruce
 
Hallo!

Wenn aus deinem Post ersichtlich gewesen wäre, dass du Probleme beim ClassLoading hast hätte man dir sicherlich schneller helfen können ;-)

Gruß Tom
 
Zurück