Zugriff auf allen auswahlhistorie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin mal ganz direkt: Ich verliere so langsam die Geduld. Das ist an sich nicht so schlimm, aber führt schlussendlich dazu, dass ich (und möglicherweise auch andere) keine Lust mehr haben, dir zu helfen.

Der Deal ist eigentlich ganz einfach: Du lieferst uns gut dokumentierte Probleme oder auch einfach nur eine generelle Überlegung, und wir helfen dir, das Projekt zurechtzubiegen oder geben Inputs für generelle Überlegungen.
Kleine Faustregel: 2 Zeilen sind in der Regel nicht genug, um ein Problem zu dokumentieren.




Warum vergleichst du eine SessionID mit einem Nutzernamen? Was passt dir denn an dem Code nicht, den ich dir gegeben habe?
Warum willst du jetzt alles in den Tabellen selektieren, statt einfach die Werte zu lesen, die du tatsächlich brauchst?
Fehlermeldung? Was passiert? Was geht nicht?

Gruss
cwriter

leider klappt es immer noch nicht
PHP:
SELECT drucker.zeit, drucker.sessionID, drucker.user_id, users.login FROM drucker drucker
INNER JOIN users users ON users.user_id = drucker.user_id
GROUP BY drucker.sessionID
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück