Zufallszahlen

Hey ho, ich bin ein Klassenkamerad von Soul-Ya und ich muss sagen er ist bei weitem kein einser schüler!

In seiner letzen Arbeit hat er gerade ma ne 4+ geschrieben obwohl er vorher groß getönt hat das er aufjedenfall eine 1 schreibt und das war wohl nix, er hat in diesem un letzen Schuljahr keine einzige 1 geschrieben er ist gerade ma so Durchschnitt

Gruß Ego-Shoota

Wir haben die Arbeit nachgeschrieben und ich schrieb ein 1. Des weiteren lies ich die 4+ korriegieren und bekam ein 3. und diese 1 ist meine 3. seit beginn des semesters.

Marcel ist unser baby... 20 jahre alter teenager(mit seinem 16. lebensjahr blieb die weiterentwicklung seines gehirns aus).

nicht ernst nehmen... er ist ein 6er schüler in den programmierfächern
 
Wenn ihr jetzt zufrieden seit, könnt ihr beide euch ja mal die Netiquette durchlesen, und zwar Punkt 3 und 4, vielleicht noch 15 dazu...
 
Schon ziemlicher quatsch hier ^^

Aber @ Soul-ya:

Du hast anscheinend mit deinem Programm mehr oder weniger ein Erfolgserlebnis gehabt, worüber du dich selbstverständlich freuen darfst. Allerdings ist das wircklich "nur" ein sehr kleines und nicht sehr professionelles Programm, was natürlich bei deinen Voraussetzungen OK ist, aber dafür hast du schon teilweise etwas zu laut getöhnt, was sich mit der Aussage deines Schulkameraden decken würde.

Wenn du konkrete Fragen hast, stelle sie gerne. Aber ich denke das sich in diesem Forum hauptsächlich fortgeschrittene Programierer aufhalten, für die dein Programm leider nur sehr geringen Wert hat.

So nutze dieses Forum lieber nur, um dich selber zu verbessern.

Mfg Dragonate
 
Schon ziemlicher quatsch hier ^^

Aber @ Soul-ya:

Du hast anscheinend mit deinem Programm mehr oder weniger ein Erfolgserlebnis gehabt, worüber du dich selbstverständlich freuen darfst. Allerdings ist das wircklich "nur" ein sehr kleines und nicht sehr professionelles Programm, was natürlich bei deinen Voraussetzungen OK ist, aber dafür hast du schon teilweise etwas zu laut getöhnt, was sich mit der Aussage deines Schulkameraden decken würde.

Wenn du konkrete Fragen hast, stelle sie gerne. Aber ich denke das sich in diesem Forum hauptsächlich fortgeschrittene Programierer aufhalten, für die dein Programm leider nur sehr geringen Wert hat.

So nutze dieses Forum lieber nur, um dich selber zu verbessern.

Mfg Dragonate


haha, wie süß... ich würde diesen systaxfetzen nicht mal programm nennen. dient nur zu lernzwecken und ist eine alternative zur falsesetzung aller unbenutzten zahlen. eben mein eigen konsipierter algorhytmus...

so viel dazu... ansonsten schaue ich mir eure programme nicht wirklich an. wenn ich irgendwo in irgendeiner form helfen kann, ok. aber pauschal gesagt möchte ich meinen eigenen programmierstil entwickeln und keine kopie von euch werden.

sofern du dem nichts mehr hinzuzufügen hast möchte ich diesen thread hiermit schließen.

mfg

Soul-ya
 
haha, wie süß... ich würde diesen systaxfetzen nicht mal programm nennen. dient nur zu lernzwecken und ist eine alternative zur falsesetzung aller unbenutzten zahlen. eben mein eigen konsipierter algorhytmus...

so viel dazu... ansonsten schaue ich mir eure programme nicht wirklich an. wenn ich irgendwo in irgendeiner form helfen kann, ok. aber pauschal gesagt möchte ich meinen eigenen programmierstil entwickeln und keine kopie von euch werden.

sofern du dem nichts mehr hinzuzufügen hast

Moin,

Letzteres würde ich auch dringend vorschlagen :eek::p

Ihr seid hier schon deutlich genug auf die geltende Netiquette (http://www.tutorials.de/index.php?pg=netiquette) hingewiesen worden ... wollt' Ihr Euch absichtlich nicht dran halten :confused: :(

Gruß
Klaus
 
Um es auf den Punkt zu bringen du einser Schüler, Semester wird es für dich nie geben, dazu müsstest du studieren.
Nur weil du ein sehr schlechtes bis maximal schlechtes Programm erstellt hast, musst du hier nicht so ausrasten. Das ist wahrscheinlich dein einziges Erfolgserlebnis in deinem Leben.

Hierbei möchte ich dich aufdringlich auf deine Rechtschreibung aufmerksam machen, alleine in dem Punkt hast du schon eine 6 (extra für dich ausgeschrieben "sechs") verdient.
 

Anhänge

  • du-bist-ein-lowbob-600x480-version-5.gif
    du-bist-ein-lowbob-600x480-version-5.gif
    54,6 KB · Aufrufe: 16
Zurück