Zufallsgrafik aus Bibliothek laden

Hi,

so in etwa. Allerdings konnte ich deine *.fla nicht öffnen. :(
Ich "arbeite" :) hier mit Flash MX 2004 Professional
 
Hi,

hier nochmal für Flash 7. Bitte die verwendete Version gleich im ersten Posting angeben, dann spart man sich solche Missverständnisse. ;)

Gruß
.
 

Anhänge

  • pads_f7.zip
    6,8 KB · Aufrufe: 14
So jetzt habe ich noch mal ein bisschen damit rumgespielt und das ganze aufgebohrt.

Nun muss ich mir nur noch was überlegen um die Anzahl der gleichzeitig anzuzeigenden Pads zu dynamisieren bzw zu realisieren. :)
 
Hättest Du gleich erwähnt, dass Du mehrere Clips gleichzeitig anzeigen willst, hätte ich mein Beispiel von Anfang an entsprechend auslegen können. Daher meine Anmerkung:
mir hat gesagt.:
[..] beschreibe bitte Dein komplettes Anliegen so exakt wie möglich, da - je nach Endanforderung - ein völlig anderer Ansatz sinnvoll wäre.
;)

Gruß
.
 
Hey sorry about that. :(


Wie groß wäre denn die Änderung? So wie ich mir das vorstelle muss man doch die pad_holder nur noch x-mal gleichzeitig anwenden. Richtig
 
Hi,

in diesem Fall wäre es besser, ein Standardsetup für Partikeleffekte zu verwenden (siehe Anhang). :)

Gruß
.
 

Anhänge

  • pads2_f7.zip
    8,4 KB · Aufrufe: 23

Neue Beiträge

Zurück