Zufallsbild in HTML Code aus MySQL Tabelle einbinden?

Hallo Flex!

Daran den bestimmten Codeteil erstmal als Psydocode zu schreiben, und dann bei der Ausgabe zu ersetzen habe ich auch schon gedacht.
War mir nur nicht sicher ob man dass so "machen darf", oder ob es was Besseres gibt.

Gruß

Christian
 
Am saubersten wäre es natürlich mit regulären Ausdrücken, aber da bin ich selber auch nicht wirklich fit, da müsste der Gumbo oder einer der anderen Spezialisten mal ran ;)
Ich wüsste spontan keine andere Lösung, aber bin mir auch nicht sicher, ob man überhaupt PHP Code aus einer Datenbank holen kann um ihn auszuführen...
 
Flex hat gesagt.:
aber bin mir auch nicht sicher, ob man überhaupt PHP Code aus einer Datenbank holen kann um ihn auszuführen...

In irgendeinem Forum hatte mal einer so was gefragt. Hab aber nur die Überschrift gelesen :(
Prinzipiell würde ich sagen dass dann der Inhalt der DB nicht mit echo ausgegeben werden darf...

Also, wenn noch einer eine andere Idee hat, bzw. mir sagen kann wie man es am besten und saubersten löst, einfach herbei damit :)
Vielen Dank und noch viel Spaß bei der Eiersuche!

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück