Zufällig gewählte Bilder verlinken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lobo87

Mitglied
Also ich habe jetzt schon einige Threads über Zufallbilder gesehen, und habe das auch einigermaßen hinbekommen. Nur ist es jetzt so, dass ich eigentlich wollte dass das Zufallsbild ein Thumbnail ist und wenn ich druafklicke, es in einem neuen Fenster größer erscheint!

Ich schaffe es nicht! Meine Bilder sind in keiner Db sondern in einem Ordner auf einem Server!

Könntet ihr mir da irgendwie helfen

Schöne Grüße und Danke im Voraus

Lobo
 
Ich würde zu einem PHP Script greifen, das die Aufgabe erledigt. In JavaScript würde es auch gehen, aber naja dies kann deaktiviert werden...
 
lobo87, was war nun der Zweck des Postens der URL? (die nicht funktioniert.) Werbung? Dann unterlass das bitte, danke. Abgesehen davon bitte konsequenter an die Netiquette Punkt 12 halten.

Mit PHP und der GDLib kannst du Bilder erstellen, in deinem Fall eben die Thumbnails. Nähere Informationen findest du hier: [phpf]imagecreatefromjpeg[/phpf]
 
Sorry!

Erstmals es war nicht Zwecks der Werbung!! Sondern einfach um es sich anzusehen!!

Zweitens es war der Link falsch! www.tolo.at

Diesmal müsste es hinahauen!

lg lobo

hm: Wieso löscht er mir dass "tt" nach dem "lobo.at" weg naja das gehört da dran ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück