Zu viele Photoshop Cs2 Filter

PhotoShopNub

Mitglied
Hi,
Ich habe mir die Trial von Photoshop CS2 runtergeladen und möche gerne alle meine plugins(Filter) benutzen.
Also alle ind richtige verzeichniss kopiert und photoshop gestartet...photoshop braucht jetzt ca 5 min um zu starten.
Dann sind auch alle Filter da aber die letzten Filter funktionieren nicht.
Ich habe ca 3000 filter.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

PSN
 
Ich wette ca 2990 davon benutzt du gar nicht. Zur Lösung deines Problems kann ich nicht beitragen, aber wer um alles in der Welt benötigt schon 3000 Filter
 
Weil ich sie alle einmal ausprobieren möchete.
Ich habe sie von einen Freund bekommen und er hat gesagt das da ein paar ziemlich cool Filter bei sind.
Also wollte ich alle ausprobieren....

PSN
 
Also viel Spass beim ausprobieren. Ich an deiner Stelle würde aber mal deinen Freund fragen welche er denn empfiehlt. 3000 ist schon etwas heftig ;)

Alex
 
Das sind bestimmt diese unsäglichen Filter Factory Dinger.
99% davon sind gräuslich, überflüssig und Augenkrebs-erregend. :)

Ich geb den anderen recht. Schmeiß sie raus und nutze die Trial-Frist lieber dafür, Photoshop
selbst kennenzulernen. Da haste mehr davon, als nur klickibunti-Filter anzuwenden, die
dann meist eh mistig aussehen.

Gruß
Martin

PS: Zeit sparen kannst du dort:
http://stevesdesktopphotography.com/frames_main_filters.htm
 
Ok. Danke für den Tipp ich habe auch Photoshop Cs 1 zuhause :) also ich habe mir die Trial eingentlich nur geladen weil ich gucken wollte was es für unterschiede gibt.
Ich warte mal darauf welche mein Freund mir empfiehlt.
Danke an alle.

PSN
 
So.
Ich habe mir die Filter angeguckt da war shice bei... :eek: :confused:
Dann habe ich ein Tool programmiert das die einzelnen Filtergruppen in Ordner aufteilt weil die vorher alle in einen Ordner waren.
Dann die schlechten gelöscht und fertig :)

PSN
 
Also die Filter waren alle in einen Verzeichniss also 3000 datein in einen Ordner.
Wenn man in Photoshop und Filter-> geht kommen ja die einzellnen Kategorien.
Man kann aber an der Filterdatei (*.8BF) nicht die Kategorie sehen.
Wenn man wissen will welche 8BF dateien zu einer Kategorie gehören benutz man mein Tool man gibt das Filterverzeichniss an und die Kategorie von der man die Datein wissen will
und mein Tool listet die auf. Dann kann man sie löschen, in einen Ordner verschieben/kopieren.

PSN

[Edit] Das tool ist noch nicht so weit das ich es hier veröffentlichen könne.
Es hat noch kein design und noch keine benutzerfreundlich Oberfläsche.
[/Edit]
 
Zurück