Zu viele Flash Player auf einer Seite

NBOne

Mitglied
Hallo,

für meine Seite benutze ich den dew-player, um den Benutzern MP3s zum direkten vorhören anzubieten (Mit dem EMFF gab es übrigens das selbe Problem).

Eigentlich funktioniert das auch, aber wenn zu viele Player auf der Seite geladen werden, wird irgentwann nicht mehr abgespielt. Dieses Problem tritt bei Opera, und bei Firefox 2 + 3 auf. Der einzige Browser in dem es wunderbar funktioniert ist, festhalten, der Internet Explorer 6 (mit 7 hab ichs nicht getestet).

Beispiele:
www.leavemusic.de Startseite Es sind nicht viele Player geladen, das Abspielen funktioniert

Shop Artikel mit vielen Tracks zum vorhören Player funktioniert meist nicht mehr. Spätestens wenn man einen Track mal abspielt und stoppt und dann den nächsten anhören will funktioniert keiner der Player mehr.


Hat da jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann, oder kann mir jemand einen anderen Player empfehlen der auf diesem Gebiet keine Probleme macht?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Johannes
 
Keiner eine Idee? Finds wirklich merkwürdig, dass mir da in keinem Forum einer helfen kann. Nichtmal Antworten wie: Vergiss das mit den ganzen Player und mach Javascript Buttons die die Sachen in einem einzigen Player laden kommen :(

Danke,

NBOne
 
Vielleicht macht es Sinn nur einen Player zu nehmen und dann beim Play-Button-Klick mit JavaScript dem Player mitteilen, welchen Track er abspielen soll.
 
Hi Vodoo,

ja, klar, könnte ich so machen. Werd ich warscheinlich auch müssen. Trotzdem seh ichs irgentwie nicht ein, dass ein moderner Browser es nicht schafft 20 von diesen kleinen Playern zu laden, obwohl der IE 6.0 () das hinbekommt...argh! :)
 
Also bei mir aufm Mac läufts in Safari und FF 3 einwandfrei. Habe mehrere Titel angespielt, abgebrochen, neuen gestartet etc. Keine Probleme...

Grüße
 
Zurück