zu viel kB im ersten Bild

kaitheo

Mitglied
Hallo.

Ich hab ein Problem. Im ersten Bild meines Films, in dem eigentlich nur ein Preloader vorhanden ist, fallen ca 50 kB an, obwohl der Preloader gar nicht so groß ist. Im Laufe des Films kommen mal Movieclips auf die Bühne, in denen Bilder animiert sind. Wenn ich diese Movieclips aus der Bibliothek nehm, frisst der 1te keyframe meines Films auf einmal nur noch 3kB, obwohl diese im 1ten Keyframe noch gar nicht auftreten. Wenn ich sie wieder in die Bibliothek geb, hat der erste Keyframe auf einmal wieder 50kB, was dazu führt, daß man erst nach ca. 40% der geladenen Bytes auch den Preloader sieht. Kann mir da jemand helfen? Wär echt super, denn ich bin am verzweifeln! Ihr könnt den Film mal hier angucken. Danke!

Ach ja, das problem tritt sowohl mit flash5 als auch mit flashMX auf.
 
Hi
Hast Du eingebundene Scriften, AttachMove oder AttachSound geschichten Drinne, die werden erst geladen und nicht vom loader angezeigt!!
cya._Rc.
 
ja, die Movieclips, von denen ich gesprochen hab, werden im Verlauf des Films mit atachMovie reingeladen. Kann ich denn irgendwie verhindern, daß diese gleich beim ersten Bild geladen werden?
 
Nicht wirklich, außer Du änderst Dein Konzept!!
Da Du aber mit Deiner Arbeit schon sehr weit bist,
würde ich lieber auf die Prozentanzeige verzichten!
cya._RC.
 
Hi Skyla
Danke für die nette Begrüßung;)
Treib mich gerade in 5 verschiedenen Foren rum
und bin immer Happy wenn ich nette Bekannte
antreffe:)
cya._RC.
 
Zurück