Zu hell am machnen stellen

Meinst Du im Szenen oder einzelne Bildausschnitte!
Einzelne Bildauschnitte wirst Du nicht mit VirtualDub heller machen können, da musst Du sehr wahrscheinlich mit AE ran!
 
das ganze video lang habe ich eine oben rehcts eine helle stelle die ich dunkler machn möchte.

was meinst du mit AE?
 
Mit AE meine ich AfterEffects.

Könntest Du nicht einen Screenshot machen und hier anhängen? Dann kann man sich besser vorstellen, was Du meinst!

Im übrigen musst du beachten, dass Du auf dem Bildschirm mehr siehst als später auf dem Fernseher - vielleicht siehst Du die helle Stelle ja gar nicht mehr?
 
oben das prosieben zeichen ist durchsichtig und wenn man nun genau das verdunkelt müsste es komplett zu entfernen gehen.

aber wie kann mann genau diese stellen abdunkeln?
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 43
Für VirtualDub gibt es einen DeLogo - Filter.
Such mal mit Google nach "DeLogo virtualdub". Eine Anleitung ist auch dabei gewesen.
 
Warum sagst Du nicht gleich, dass Du das Logo des Fernsehsenders ausblenden willst! Dann hätte ich Dir nämlich die gleiche Antwort gegeben wie Kasper!
 
wenn ich das mache sieht es meistens sehr schlecht dort oben aus und ne optimle einstellung kenne ich leider nicht :(

deswegen wollte ich es dort einfach dunkler machn und dann wäre es komplett weg ^^
 
Google mal nach MoKey, das ist ein Motion-Keyer inklusive Super Tutorial, bei dem du markierte Bereiche durch Hintergrund, der eigentlich dahin gehörte, ersetzen lassen kannst. Gibts ne Demo davon denk ich.

MfG,
mab
 
Zurück