Zu großer Zwischenraum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HeinerPyt

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

ich habe eine Siete erstellt. Sie wurde mit GolIve6 gemacht. Wenn ich mir das Teil ansehe, ist zwischen den beiden Buttons am Ende der Seite und dem Text ein ziemlich großer Zwischenraum. Die beiden Buttons sind aber so angebracht, daß sie direkt an den text anschließen. Ich habe mir bereits mehrmals den HTML Code angesehen, aber ich finde keinenFehler. Vielleicht kann ja jemand helfen. Ich habe die Seite mal angehängt.


mfg
Heiner
 

Anhänge

  • index2.txt
    9,9 KB · Aufrufe: 53
Hi,

die beiden Buttons sollen horizontal nebeneinder sein und vertikal direkt an den text anschließen. Der horizontale Abstand ist okay. Der vertikale Abstand ist zu groß. Ich positioniere die beiden Buttons direkt ans Ende des Textes, aber beim Ansehen ist zwischen den Buttons undem Text einVertikaler Abstand von ca 5 - 8 cm.

mfg
Heiner
 
Hallo!

Ich habe die Vermutung, das liegt an der insgesamt doch etwas unkonventionellen Programmierung. Zuerst würde ich mal die Listen-tags auch wieder schliessen </li>. Was im Zusammenhang mit HTML der Code spacer bedeutet ist mir aber ebensowenig klar wie usergridx, xpos oder showgridx?

Meine Vermutung ist der Zeilenabstand im IE. Zwischen Firefox/Mozilla und IE gibt es da Unterschiede. Im FF wird die Seite korrrekt angezeigt. Da Du aber feste Höhenangaben verwendest, kann da schonmal ein Unterschied rauskommen.

Gruss Bud
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück