Zu große gif datei?

BigBork

Grünschnabel
Moin,
also ich habe nunmal mich wieder an PS gesetzt und nen kleines Animationspic ( sprich GIF ) gemacht mit ImageReady.
Als ich dann das Pic optimiert als GIF speichern wollte sagte mir PS am ende das er die Datei nicht speichern konnte da der Speicher nicht reichte. Kann das an dem Virtuellen Speicher liegen? Ich habe den jetzt schon auf Softwareabhängig gemacht und der will das immernoch nicht machen.
Ich weis nicht woran das liegt ich habe die Datei mal Online gestellt damit vielleicht einer damit was anfangen kann.



HIER CLICKEN


Bitte helft mir :(
 
Um Himmels Willen !

Warum machst du solche großen Fading-Dinger mit ImageReady, bzw. als AnimatedGif ?

Dazu macht sich Flash oder das wesentlich preisgünstigere Flash-Animations-Tool Swish doch viel besser.
Vor allem produzieren die beiden Programme um ettliches kleinere Dateien.

Auch auf meinem System hat das ganze nicht funktioniert...ImageReady ist schlicht und einfach abgeschmiert...meine Systemressourcen sind glaube ich mehr als ausreichend (normalerweise jedenfalls).
 
Kann Lord Brain nur zustimmen. Wenn es einen Oscar für Untertreibung gäbe, hättest du ihn mit diesem Satz in der Tasche:
nen kleines Animationspic
Junge, das Teil ist fast 1 MB gross! Selbst auf meinem Computer (AMD 3200+, 1 GB RAM) hat sich ImageReady stillschweigend verabschiedet. Also überleg dir schleunigst was anderes, am besten - wie bereits erwähnt - Flash oder ggf. Swish.
 
hmmm....ja ich habe untertrieben ;). Gut dann muss ich erstmal suchen ob ich das mit Flash hinbekomme. Kenne mich da nicht so aus. Naja muss auch zugeben das es 281 Bilder geworden sind hat mir auch nicht gefallen aber es sah halt gut aus.
Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Zurück