Zu dumm für PHP?

K

Kepman

Serwas Leute :)

Ich habe schon des öfteren nach Newbie-Starthilfen hier im Forum gefragt was PHP angeht. Hatte dann auch alle files (apache, php...) und naja "installiert"

Aber da muss man dann ja verschiedene Readme oder config anpassen und umschreiben und blaaaaa da steig ich voll aus!!!

Einige PHP Dinge könnte ich ja schon aber ich brings sogar mit Tutorial (!!!) nicht zusammen das ganze richtig zu konfigurieren etc.

Könnte mir da wer seine Verzeichnisse für Windows schicken? Oder eine einfachere Methode für sowas geben?

Dankeee :{}
 
seh ich das richtig, dass du lokal einen webserver zum laufen bringen willst (zum testen von php-files)? benutze am besten omnihttp das ist am einfachsten und in 3min installiert.
 
ey, ich bin bestimmt so der einzigste bei dem zu hause kein php läuft!

ich teste alles aufm webserver im net! ob ich es hochlade und angucke oda imma aktualisere aufm rechner und wenns geht och hochlade oda nicht is ja egal ...
 
ich bin bestimmt so der einzigste bei dem zu hause kein php läuft!

Falsch !!! Bei mir lokal läuft auch nix !!!

wozu hab ich denn ne Flatrate? Außerdem kann ich dann auch sicher gehen, daß meine Seite funzt, und nicht der Webserver was anders macht als mein lokales System ;)

Gruß
Dunsti
 
Zurück