Zoom effekt !

Kurini

Erfahrenes Mitglied
Hi ich wollt mal wissen ob man bei bildern und texten zoom effekte machen kann. Also ran zoomen und weg zoomen ! geht ? das wenn ja wie ?:confused:

Big thx im voraus
 
kurz:
motion tween und das object (text, bild, whatever) vergrößern / verkleinern

detail:
text machen, bzw bild importieren (strg+r) oder bild in flash malen.
markieren und nen symbol(movieclip bzw filmsequenz) draus machen (f8)
auf dem layer wo man gerade ist ein paar frames später nen schlüsselbild machen (f6) darauf achten das am anfang & ende nen punkt ist und der bereich dazwischen grau(nicht weiß) ist.
mit der rechten maustaste auf das 1. schlüsselbild klicken, motion tween auswählen.
mit der linken maustatse einmal aufs letzte schlüsselbild klicken. das object markieren und bei transform den prozentwert ändern. z.b. 300% wenns reinzoomen soll.

nach dem schema macht man nen tween. wenn man nen paar mehr schlüsselbilder mit tweens dazwischen macht kann man auch so´m rein-raus-wieder rein-wieder raus-zoomen machen.



·kuat·
 

Neue Beiträge

Zurück