Zoom Effekt auf die Erde mit 3d Studio Max 5.1

pciGabriel

Grünschnabel
Hallo liebe Gemeinde,

ich verfolge hier regelmäsig das geschehen und lerne sehr viel in eueren Tutorials üner Dinge die mich interessieren. Vieles davon hat mir sehr weiter geholfen doch nun brauch ich euere Hilfe.
Ich erstelle grade ein Projekt und dieses bringt mich fast zum verzweifeln weil ich nicht mehr weiter weiß.

Ich habe eine Erdkugel erstellt und diese rotiert um die eigene Achse das alles bei 100 Frames.

Bei 25 Frames bleibt die Kugel stehen bleiben und der Kontinent der grade gezeigt wird soll in einem grünen oder blauen Drahtgitter hervorgehoben werden.
Ist das gemacht soll auf die Erde schnell herangezoomt werden.
Dann soll ein Video mit eingebracht werden und nach dem Video wieder herausgezoom werden.

Ich hoffe das jemand eine Lösung weiß denn hier hab ich bis jetzt immer etwas gefunden das mir geholfen hat.

MfG

Gabriel
 
Da brauchst du erstmal ne ziemlich hochauflösende Textur der Erde. Wie weit soll denn genau gezoomt werden. Bis auf einzelne Häuser, bis der Kontinent das Bild ausfüllt`?
 
Nee nicht so weit einfach nur ein schneller Zoom auf die Erde.
Das soll nur als Übergang für das kleine Video was angefügt werden soll dienen.
 
Das mit dem Drahtgitter und dem Schnellen Zoom in ein Video, mahcst du nicht mit einem 3D Programm, sondern mit einem Video nachbearbeitungs Programm!
 
Combustion oder After Effects sind die Mainstream Programme.
Frage mal im Videoprogramm nach, die kennen sicherlich auch noch billigere Varianten dieser Programme!
 
@ newimer

Hast Du vielleicht auch nen Link für eine hochauflösende Textur der Erde?
Googeln hat mich bisher immer zur gleichen wenig reellen Textur gebracht

Gruss und Danke!

Daniz
 
Zurück