Zockelorgie

nuVem

Mitglied
Hey Leutz!
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe weggeblasen zu werden weil dieses Thema schon zur Diskussion stand, will ich es wagen:
Ich habe ein video mit Max gemacht.
Nun will ich dieses nachbearbeiten. Und das in Adobe Premiere 6.
Das mit dem Nachbearbeiten funzt acuh so ganz gut, jedoch wenn ich das Projekt dann rendere (in Premiere) wird daraus eine wilde "Zockelorgie". Warum zockelt das?
Diesen Thread habe ich im 3D Corner und bei Videobearbeitung gepostet, da ich nicht weiß von welchem Programm aus, das Problem behoben werden kann.
Danke schonmal im vorraus.

nuV
 
kannst du dir den Film ansehen wenn du ihn aus Max rausgeschmissen hast? Bzw die einzelnen Teile? Wenn ja bist du hier Falsch denn dann liegt es nicht an Max.
 
Tip: Bei schnellen Bewegungen in Halbzeilen render.
Gerade/Ungerade beachten.
 
was is'n zockeln ? meinst vielleicht ruckeln ? naja wayne .. ich tipp ma ganz spontan darauf, das die fps zahl zu niedrig ist ?!
 
Also da es hinterher auf eine SVCD kommt, habe ich es von Max aus schon im PAL (720x576) mit Halbbildern gerendert. Dabei wird die fps sowieso auf PAL-Standard (25 fps) gestellt. Das reicht eigentlich immer aus.

Vorschläge?
 
Falsche Einstellungen in Premiere gewählt?!? nimm mal einen anderen Codec und gucke ob das da auch so ruckelt
 
Habe schon mehrere Codecs ausprobiert:

(unkomp) / divx / indeo / mpeg4

keiner von den hat gefunzt.
Wie gesagt ich lasse die Sache simultan zum Videoschnittbereich laufen.
 
Render dein Video am besten in Einzelbildern und füge diese dann später in premiere ein. Dann sollte es funktionieren, sofern es an max lag.
 
Zurück