ZLib dekompression für Clientdaten

Cromon

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe in meiner Applikation Daten welche mit zlibs deflate komprimiert wurden. Dies geschah in C++. Nun muss meine Browserapplikation diese Daten auslesen und entsprechend mit inflate wieder dekomprimieren. Es gibt aktuell keinen Webserver, alles passiert im Browser selber. Ich habe verschiedene Implementationen von inflate gesehen, allerdings scheitern diese alle daran, dass sie einen Fehler produzieren, so zum Beispiel:
zlib.js : invalid btype 3
JSinflate: schlägt komplett fehl
pako.js: invalid stored block length

Ich habe auch probiert die Daten (liegen als ArrayBuffer vor) in einen blob mit application/zlib zu legen und daraus eine object url über window.URL.createObjectURL zu erstellen welche ich dann über ajax mit accept application/octet-stream abfrage, aber ich bekomme da nur immer wieder die dekomprimierten zlib daten.

Weiss hier jemand von euch weiter?

Viele Grüsse
Cromon
 

Neue Beiträge

Zurück