Zippo | the name in flame

MaNa

Mitglied
Ich weiß nicht, ob das nun unter Fotografie oder under Illustration rein sollte. Aber da ich den Schriftzug nachträglich auf das Feuerzeug gebracht habe, stell ichs mal hier rein ;) Zusätzlich habe ich noch die Ebene dupliziert und mit einem Weichzeichner versehen.

Vielleicht könnte man noch einen tollen Werbespruch mit reinbauen, sodass das ganze wie ein Plakat wirkt.

(p.s. ich will keine Werbung machen, aber die Dinger sind zu Sylvester verdammt praktisch ;) )


edit: Es geht nicht um den SChriftzug, sondern um das gesammte Bild!
 

Anhänge

  • Kopie von Zippo.jpg
    Kopie von Zippo.jpg
    95 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
- Um den Schriftzug sind leichte jpg Artefakte zu erkennen
- Die Kappe ist leicht verkratzt/befummelt und könnte ein wenig Postwork vertragen
- Die Position im Bild könnte für Werbetexte noch weiter optimiert werden
- Die Spiegelung in der Tischplatte ist ganz nett, spannender wäre allerdings
wenn sich in dem Zippo als Überaschung noch was anderes aus der Umgebung
spiegeln würde (Zum Beispiel ein brennender Weihnachtsbaum ;)).

Bislang ist das nur ein Zippo auf nem Holzuntergrund.
Aber zu Silvester natürlich abolut unentbehrlich :) Guten Rutsch.

Gruß Jens
 
Hättest du auch im 3D Showroom posten können, da sehen die Bilder fast alle so aus nur hatte noch keiner so tolle "Texturen" ;)

Mir scheint der Schriftzug perspektivisch noch nicht ganz korrekt zu sein, aber sowas ist sehr schwer korrekt hinzubekommen.
 
Jop, dass mit dem Schriftzug ist mir jetzt auch aufgefallen ;) Muss ich nochmal überarbeiten. Aber wahrscheinlich hätte ich das ganze lieber in Fotografie stellen sollen, da ich das Augenmerk auf die Fotografie gelegt habe. Naja, egal.

Ich wünsch euch nen guten Rutsch! :)
 
Hab mir letztens gerade ein Zippo gekauft und die müssen ein wenig zerkratzt sein. Ich jedenfalls spiele dauernd damit rum ;)

Ist schon nichts besonderes, finde es aber sauber fotografiert und am Schriftzug hab ich nichts auszusetzen.
Dem mit der Spiegelung kann ich aber zustimmen. So ein brennender Weihnachtsbaum wäre echt der Brüller gewesen :-D
 
Ich finde auch, das das zerkratzte in dem Bild unbedingt bleiben soll, weil es sonst total künstlich aussehen würde! Ich finde so kommt es authentisch und sehr gut rüber! Meiner Meinung nach dürfte da kein Postwork dran stattfinden. Das Augenmerk sollte ja auch schließlich auf die Fotografie und nicht auf die Bearbeitung gelenkt werden.
Ich finds gut. Von mir gibts 4*

Gruß
Dorschty
 
Zurück