#ziplib .NET 2.0 komplette Ordner komprimieren?

Asterix-Ac

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

fummle schon ziemlich lange an diesem Problem und bekomme es einfach nicht hin (auch wg. der dürftigen Doku).
Ich möchte mit der #ziplib zip-Dateien erstellen(geht schon). Aber ich möchte auch Ordner und darunterliegende Unterordner in das Zipfile mit einschließen. Doch das scheint mir einfach nicht zu gelingen.

Für Hilfen wäre ich dankbar.

Asterix
 

Asterix-Ac

Erfahrenes Mitglied
Hi,

danke für die schnelle Hilfe. Hätte ich ja auch durchsuchen können. Ist mir aber nicht eingefallen :rolleyes:

Ich habe das einpacken nun anders gelöst. Mit FastZip gibt es eine gute Lösung :
CreateZip bietet auch die Möglichkeit Unterordner einzupacken. Doch ExtractZip kann die Unterordner nicht wieder auspacken. Dort kommt mir die Hilfe von Alex zu Gute.

Danke.

Asterix