Zip-Datei anbieten!

ExAByte

Mitglied
Hallo,

ich schreibe gerade ein "Toolchen" welches am Ende das Ergebnis auch in eine Zip-Datei verwandeln soll. Gibt es da in PHP eine Möglichkeit eine Zip-Datei anzulegen und direkt als Link anzubieten?

Danke für euer Posting!

Greetings ExAByte
 
solltest aufpassen das du nich zuviel zippst...
das dauert schweinelange (manchmal zumindest) und nach 30sec kommt der timout! ob du nun willst oder nich ;)
 
Nicht unbedingt, es kommt darauf an was in der php.ini definiert ist. Den Timeout kannst aber bei vielen Providern per Script ändern. Das würde dann so aussehn:

PHP:
ini_set("max_execution_time", 30);

Bei SchluPa geht das :D
 
nope,
das bringt in dne meisten fällen nichts...

damit verhinderst du nur das php dir nich dne timout reinknallt aber dann kommt er halt vom server... is also nutzlos
 
Re Zips

Hallo,


gut, für`s erste reicht das, denn ich habe physikalischen Server-Zugriff (so heißt es wohl :), kann also selbst das timeout einstellen. Aber für die Zukunft muss man sich da was überlegen...


Greetings ExAByte
 

Neue Beiträge

Zurück