zimmer

schönes Composing.wenn auch die Couch etwas zu gemalt aussieht.
Der größte Makel ist allerdings die Aussicht aus den Fenstern. Ist imho zu verpixelt und passt so gar nicht zur Lichtatmosphäre des Bildes..
 
Beim Fenster stimme ich dem Raubkopierer zu, da musste vllt was mit höherer Auflösung nehmen. Aber ansonsten seeehr schön=) Schön warme Farben und angenehme Einrichtung!
mfg
GF
 
Ist beim ersten Comment vllt nicht so rüber gekommen aber ich finde auch: Sieht aus wie ausm Ikea-Katalog... perfekt. Nur das Poster an der Wand ist komisch. Ist eben ne Textur auf der Wand. Müsste imho irgendwie auf ner Leinwand sein oder eben wirklich so aussehen, dass es aufgeklebt ist. Wenn es größer wäre könne es aber auch ne Foto-Tapete sein.

Von mir ebenfalls die 5*
 
Der Lichteinfall der Fenster am Boden passt irgendwie nicht... sieht irgendwie falschherum aus. Und ich schließe mich dem Kritikpunkt "Aussicht" an.

4* von mir.
 
zudem finde ich den Lichteinfall auf dem Boden nen bischen zu heftig, das strahlt ganz schön, nen bischen Transparenz wäre vielleicht gut
 
Sieht gut aus *find*

Aber das Licht ist zu Hart, bei dem Grauen Himmel der drausen ist. Wenn da strahlender Sonnenschein währ, währ es verständlicher.
 
Wobei ich den Einfall sehr passend zum Bild finde... ist mit GI gerendert I think?

Wie gesagt der Horizont stört extrem :(
 
Danke für die viele Kritik und die Bewertungen. Da sieht man mal wie man sein eigenes Auge noch schulen muss. Das mit dem Fenster ist wahr, das da das licht mal garnicht passt. Betriebsblind.
Aber das mit dem Poster ist ja mal der Hammer. Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Da hab ich vergessen auch nur die geringsten Details reinzumachen. Weder Glanz noch Falten.

Ja es wurde mit GI gerendert. Es gibt zwei lichtquellen ausserhalb des Raumes

Freut mich auf jedenfall das ich bei meiner ersten interior scene so gutes feedback bekommen hab.

Was mir sehr bei den Rendersettings geholfen hat ist dieser
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück