Zielkamera mitbewegen lassen - starre Kamera

Supe

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich möchte gerne, dass sich meine Zielkamera auf ein Objekt fixiert, z.B. die Mitte eines Würfels, aber auch dann konstant in Rotation und Winkel auf die Mitte des Raumes fixiert - also quasi immer parallel genau auf die zugewandten Würfelfläche - bleibt, wenn dieser sich dreht. Im Grunde soll die Kamera starr in Winkel und Position (H, P, W) sein, egal wie das Objekt (und dessen Mittelpunktausrichtung) sich bewegt; sich also genauso bewegt wie das Objekt.

Ist das möglich oder muss ich die Position zusammen mit dem sich bewegenden Objekt in der Bewegung keyen? Welche Möglichkeiten gibt es da?


Danke für Eure Hilfe!
Supe
 
Im Grunde genommen, würde es doch genügen, die Kamera zum Child des Würfels zu machen.

Grüße, CUBE
 
Wow, danke! Das war ja auch mal wieder zu einfach. Zu blöd, dass ich da nie selber drauf komme.
 

Neue Beiträge

Zurück