Zertrümmern funktioniert nicht

Sebastian Thalhammer

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute.

Ich hab ein komisches Problem mit AEX. Ich möchte den Zertrümmern Effekt anwenden, aber er will partout nicht funktionieren. Egal auf welchem Schwellenwert ich mich beim Verlauf befinde, es rührt sich überhaupt nichts ... Woran kann das liegen?

Letztens habe ich das Tut. von Ayatoweb teilweise nachgebaut wo ein Bild explodiert, da hat der Effekt wunderbar funktioniert. Woran kann das liegen, dass das bei mir auf einmal nicht funktioniert?


EDIT:
Und danke ich hab die Lösung auch schon wieder. Ich habe einfach übersehen den Keyframe zu setzen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedoch hat sich bei mir bereits wieder ein neues Problem beim Zertrümmern aufgetan:

Wenn ich meine zusammengesetzte Komposition zertrümmern will explodiert nur der Bereich ausserhalb der Kräfte. Es entsteht ein schwarzer Kreis in meiner Komposition der sich nicht verändert. Wenn ich jedoch ein Bild explodieren lasse, befinden sich die Fragmente (Ziegel) im ganzen Bild und explodieren auch entsprechend.

Im Moment kann ich keinen Screenshot posten aber ich denke ihr wisst was gemeint ist.
 
Zurück