Zersplittern des Textes [MX]

alma

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen

Ich habe da eine Frage, wie kann ich auf möglichst einfachem Wege eine schrift in Flash MX zersplittern lassen?

Meine Vorstellungen:

Der Text sollte sichtbar sein, danach jedoch in viele kleine Stücke zersplittern und aus dem Fenster wegfliegen!

Kann mir da irgendjemand helfen?

Vielen Dank Alma
 
willst du die worte in Buchstaben zersplittern lassen oder auch die buchstaben zersplittern lassen ?
 
Zersplittern des Textes [MX]

Wenn es geht möchte ich auch die einzelnen Buchstaben noch in Einzelteile zersplittern lassen
 
also ich weiss ja nicht wie gut du dich so auskennst, wenn du das fla im vorherigen post nicht verstanden hast, würd ich erstmal kleinere brötchen backen, is nicht bös gemeint...

den text in buchstaben zerfliegen zu lassen ist mit einer erweiterung des vorher geposteten flas recht schnell zu machen, allerdings bin ich ein hart arbeitender mensch mit schrecklichem Arbeitsplatz, und wollte dir dabei vielleicht helfen, aber für AUfträge nehmen wir schon geld.-...eine einfachere Methode ist da schon swish 2.0 - einfach mal bei google eingeben, downloaden und ausprobieren, da sind viele fertige text effekte, und vielleicht ist da ja auch was für dich dabei, so ein echtes 3d textzersplitterungstool hab ich mal als java applet gesehen, wenn du es unbedingt brauchst, würd ich mal in der ecke schaun.

In Flash ist das auch machbar, auf mindestens 3 Arten, aber wenn sich hier sobald keiner meldet ders zufällig in der Schublade hat, und in Spendierlaune ist, würd ich es auf die andere Art versuchen...

hgzh
B
 
Zurück