Zerschnittene Schatten/ Unvollständige Schatten

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hab ein Problem mit meiner Szene.

Das Licht (unendliche Lichtquelle, Weicher Schatten) meiner Szene wirft einen weichen Schatten. Naja, so sollte es sein. Jedoch sind die Schatten alle in sich abgehackt und unvollständig. Naja, mit Punktlicht gehts, ist ja aber nicht Sinn der Sache ;)

Die ersten beiden Bilder sind das Problem und das dritte Bild ist ein Beispiel was C4D macht wenn man die Szene extrem hoch skaliert und auf dem Boden Displacement hat ;) Nebenfrage wär noch warum hat C4D damit Probleme, also solche größen? In Spielen geht das doch auch?!^^

Also mein Problem ist eig nur das mit den unendlichen Lichtquellen... Vllt ja ein bekannter Fehler C4D`s

LG AP
 

Anhänge

  • Tankp1.jpg
    Tankp1.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 30
  • Tankp2.jpg
    Tankp2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 24
  • gestört.jpg
    gestört.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 24

Neue Beiträge

Zurück