MichiStroi
Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich bin eigentlich ein C#-Programierer.
Ich hab eine *.dll gekauft, zu dessen ich ein Code-Beispiel bekommen habe.
In diesem Code kommt häufig "ZeroMemory (&psg, sizeof(psg));" vor.
Auszug aus dem Beispiel:
Die Funktion fnHRMCom_ReadMonitorInfo dürfte eine Callbackfunkion sein.
Hat jemand eine Ahnung, was hier passiert, und wie ich dann an die Daten komme, die die Callbackfunktion zurückgeben sollte?
Danke!
Michi
ich bin eigentlich ein C#-Programierer.
Ich hab eine *.dll gekauft, zu dessen ich ein Code-Beispiel bekommen habe.
In diesem Code kommt häufig "ZeroMemory (&psg, sizeof(psg));" vor.
Auszug aus dem Beispiel:
Code:
// Fill general information
ZeroMemory (&psg, sizeof(psg));
psg.iSize = sizeof (psg);
psg.iConnection = HRMCOM_CONNECTION_IR;
psg.bConnectionDlg = TRUE;
psg.hOwnerWnd = hWnd; // Owner window handle
// Reset monitor information
ZeroMemory (&psmi, sizeof(psmi));
// Read monitor info from HR monitor using IR
if (!fnHRMCom_ReadMonitorInfo (&psg, &psmi))
{
// Reading failed, close connection
fnHRMCom_EndIRCommunication (FALSE);
break;
}
Die Funktion fnHRMCom_ReadMonitorInfo dürfte eine Callbackfunkion sein.
Hat jemand eine Ahnung, was hier passiert, und wie ich dann an die Daten komme, die die Callbackfunktion zurückgeben sollte?
Danke!
Michi