zerfallene Kirche

ZeusIsSteif

Grünschnabel
Ich hab das Bild in Teneriffa aufgenommen wobei ich das licht der Sonne am Horizont am besten fand, dass sieht auf dem bild natürlich nich ganz so gut. Ich hoffe ma es gefällt euch ein bisschen als mein erstes Bild hier =)
 

Anhänge

  • Kirche-200Kb.jpg
    Kirche-200Kb.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 205
Mir gefällt das Bild wegen der Atmosphäre... wobei das durch das Grafitti gestört wird... könnte man wegbearbeiten.. was mein Kunstlehrer allerdings sagen würde ist, dass es schade ist, dass du das Kreuz der Kirche nach oben abgeschnitten hast beim fotografieren... das ganze sähe in my humble opinion besser aus, wenn der Busch nicht wäre und eben nen bisschen Himmel über der Kirche...
 
Sieht sehr gut aus!
DIe Wolken wirken echt gut. 5* von mir

Eine Frage: Steht die Kirche so schief, oder ist war die Kamera nicht gerade bei der Aufnahme. Du könntest mal sehen wie es aussieht, wenn die Kirche gerade ausgerichtet ist, würde mich auch interessieren.
 
Gefällt mir sehr gut! Allerdings sind unter den Wolken irgendwelche
Flecken auf der Linse, wenn du die noch weg machst, ist es perfekt!
 
Hi ,
also einmal hätt ich nich weiter zurückgehen können weil direkt dahiner war eine Kaserne und ich hab mich schon so wiet wie möglich reingelehnt und die Flecken sind von der Sonne.
Der Strauch is mir auch schon aufgefallen aber war ich bis jetzt zu faul zum wegmachen^^ werd denn aber vielleicht mal anfangen mit den entfernen^^

Habg jetzt grad noch nen anderes Foto gefunden wo rechts etwas fehlt dafür die Kirche vollständiger drauf ist....
 

Anhänge

  • Kirche2.jpg
    Kirche2.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 23
Das Bild ist gut. Auch die Stimmung stimmt. Aber wie Raubkopierer gesagt hat, könntest Du das Bild am Computer noch massiv verbessern. Dazu müsstest Du das Grafitti und den Müll weg retuschieren. Gibt halt etwas arbeit... ;) (so etwa 3 h würde ich schätzen). Wenn Du schon beim retuschieren bist, kannst Du auch gleich noch den Himmel maskieren und dann diesen stärker kontrastieren. Denke, dass Du damit nochmal einige an Stimmung herausholen kann. Hab mal kurz bei mir Dein Bild mit einem Filter in Lightroom versehen und das Ergebnis schon besser. Wenn Du das bei Deinem Original-Bild machen würdest, könntest Du noch einiges an Stimmung rausholen (gibt halt nochmals ca. 2 h arbeit..;-] )

Gruss
Xaver
 
Zurück