zeitverzögertes popup

M

Möke

ich habe jetzt mal eine frage, ist es möglich ein popup fenster erst nach z.b. 5 sekunden einzublenden, weil erst eine animation im hauptfenster ablaufen soll. das popup fenster legt sich immer davor, dass kann ich irgendwie nicht gebrauchen.#

vielen dank schon im voraus.

gruss möke
 
funktionaufruf verzögern

Ja, das ist mit dem JS Befehl setTimeout möglich.
Du brauchst nur mit: window.setTimeout("funktionsname()",50000);
deine Funktion für das Popup aufrufen. Nach 5 sek. wird die Funktion ausgeführt.
 
vielen dank für die schnelle hilfe, werde es gleich mal ausprobieren

gruss möke
 
klappt irgendwie nicht !!!

hi nochmal,
irgendwie klappt das nicht.
mein code für das jetzige fenster ist

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
window.open("../news/news.htm","","toolbar=0,location=0,directories=0,menuBar=0,scrollbars=1,resizable=0,width=500,height=400,left=50,top=100");
//-->
</SCRIPT>


was muss ich da jetzt denn genau verändern ???

gruss möke
 

Neue Beiträge

Zurück