Zeitspanne für Daten kopieren zu lang

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

josef24

Erfahrenes Mitglied
Hallo, und guten Tag.
Ich kann mit meinem VBA Code Werte kopieren, wenn 2 Bedingungen in der Tabelle1 zu Tabelle2 übereinstimmen. Meine Tabelle wird ca. 300 Zeilen haben. Mein jetziger Versuch mit einer kleinen Mustertabelle braucht schon sehr lange. Meine Frage nun: Wie kann man den Kopiervorgang verkürzen? Eine Tabelle füge ich an. Gruß Josef
 

Yaslaw

alter Rempler
Moderator
Warum über VBA? eine einfache Funktion tut es doch auch
Code:
=WENN(UND(A2=Tabelle1!A2;Tabelle2!H2=Tabelle2!H2);Tabelle2!I2;"NA")
 

josef24

Erfahrenes Mitglied
Danke, passt natürlich. Ein Grund war u. a. eine unnötige Formatierung. Sorry, hatte ich übersehen. Gruß Josef
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Neue Beiträge