Zeitschriften ?

ZweiA

Erfahrenes Mitglied
HI Leute
Ich weiss es ist ne blöde Frage, aber gibt es Zeitschriften über C4D ?
Ich meine sowas wie "PC Welt" oder so, nur halt für Cinema 4D ?

Ps: Ich will keine Werbung für"PC Welt" machen oder so, es fiel mir halt kein anderes Beispiel ein.

Mfg: ZweiA
 
Ja. Es gibt "Creative Life". In der Zeitschrift geht NUR um 3d-Programme(und auch ein bisschen Videoschnitt) und Workshops usw. wie 3d= C4d, Maya, 3d's Max, LightWave und Quest 3d; sowie die dazugehörigen Nachbearbeitungsprogramme wie After Effects, Photoshop, alienbrain Studio, combustion, Final Cut Pro und Liquid. Und auch Schnittprogramme wie Adope Premiere und Pinnacle. Also für mich ein gefundenes Fressen. Ich mach kleine Videoclips und Musikvideos und einbisschen 3d kann ja nicht schaden,.....kann man ja in die Clips einbauen,
aber die Zeitschrift kostet 9.90 €, aber mich lohnt es sich und sie ist es sich Wert
 
Also ich kenn da noch eine "Poket Page" ich weis nich ob es die noch gibt da hab ich mir mal 1 Asgabe von geholt....

Da waren Tutorials zu allem möglich drinne ... Flash, Powerpoint, Cinema 4D usw., eigentlich für alles. Ausserdem noch Tests von neuen Programmen und so. Ich fand das alles ganz gut - auch der Workshop zum modellieren eines Hais in C4D war sehr gelungen.

Leider weis ich nicht wie viel die Kostet.... 4,99 schätze ich mal.
 
Danke
Ich bin vorhin noch zum Kiosk gelaufen und hab mir die "Creative Live gekauft"
Da stehen hammer dinger drin.
Kostet zwar 9.90€ aber das ist es wirklich wert
Nochmal vielen Dank :)
 
hmm vielleicht ist es echt mal ne überlegung wert sich die zeitschrift zu kaufen.. obwohl ich 9.90€ schon ziemlich teuer finde!
 
Irgendwie versteh ich nich, dass es eine Entschuldigung für den hohen Preis ist, dass sie nur alle 3 Monate rauskommt ! Bin ich jetzt zu doof oder is da irgendwas komisch ?
 
Ich finde den Preis vollkommen gerecht.
Und finde es sogar doof das die nur alle 3Monate kommen.
Meinermeinung Monatlich.
 
Ich hab mir die Früjahrsausgabe von Digital Production gekauft. Kostet stolze 13 Euro und erscheint Vierteljährlich. Vom Inhalt wie Creative Life, ist aber die einzige professionelle Zeitung die ich in meiner Stadt zu den Themen gefunden habe. Da sind zB Making ofs von Filmen, dh. wie spezialeffekte gemacht wurden, (Gollum zB), Tutorials für Haaranimation, Game Development, Softwaretests und -vergleiche etc.
Der Preis ist zwar heftig, aber in diesem Fall bestimmt das Angebot die Nachfrage.

www.digitalproduction.com
 
Ich finde den Preis für die Zeitschrift auch gerecht, weil der inhalt der Zeitschrift nicht nur C4D beinhaltet, sondern auch andere 3D Programme. Stellt euch mal die Arbeit vor, die in der Zeitschrift steckt. Es ist ja auch noch eine DVD dabei.

Es ist wirklich schade, das sie nur alle 3Monate Erscheint. monatlich wäre schön.

Mfg : ZweiA
 

Neue Beiträge

Zurück