Zeitpunkt der Ausführung definieren

aquasonic

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe schon wieder ein Problem mit JavaScript. Es handelt sich hierbei um den Ausführungszeitpunkt eines Scripts. Ich habe folgende Funktion implementiert: http://www.tutorials.de/forum/javascript/257907-quelltext-nach-links-durchsuchen.html

Das ganze ist mitten in einem CMS und einem Paragraphensystem, d.h. beim Ort wo ich das JavaScript ausführe habe ich weder Zugriff auf das body-Tag noch auf die anderen eingefügten Paragraphen, welche die Anker definieren.

Nun ist mein Problem, dass diese Ankerliste mitten in der Seite eingefügt werden kann, sprich bevor dass alle Anker definiert sind. Ich sollte also die Funktion erst ausführen, nachdem die ganze Seite geladen wurde.

Weiss jemand von euch wie ich dies machen kann? Mit irgend einem Parameter in JS oder so vielleicht?! Danke schonmal für die Lösungsvorschläge.
 
Code:
<script type="text/javascript">
<!--
window.onload=getAnker;
//-->
</script>
...sollte da schon ausreichen(wichtig dabei: keine Klammern hinter dem Funktionsnamen notieren)
 
Funktioniert wunderbar, danke :D

Zu erwähnen ist vielleicht noch dass wenn entweder mehrere Funktionen oder Parameter übergeben werden sollen, man dies so machen kann:

Code:
<script type="text/javascript">
<!--
window.onload=function() {
   function1();
   function2();
};
//-->
</script>
 

Neue Beiträge

Zurück