Zeitleiste zu wenig frames

DocShade

Mitglied
Hmmm ich komm mir vor wie ein allein unterhalter in diesem forum da die letzten 3 beiträge nur von mir kamen (oder ich bin einfach nur zu doof) ;)

Naja egal also mein heutiges problem ist das meine Zeitleiste immer nur 100 Frames anzeigt ich hätte aber gerne ein paar mehr geht das und wenn ja wie

Danke

MfG DocShade
 
Solche Sachen stehen ganz eindeutig im Handbuch von Cinema 4D.
Und bevor du irgendwelche neuen Threads hier eröffnest schau doch bitte mal im Handbuch nach.
Und wenn du mal was hast, was eventuell nicht im Handbuch steht, dann schau doch vorher mal hier. http://www.tutorials.de/tutorials25704.html
MfG
MMC2K2
:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja du magst ja recht haben nur habe ich das handbuch nur als PDF-File und auf englisch und da ich nich das englisch genie bin ist es meinerseits kaum möglich die Dinge zu verfolgen die dort darliegen

und warum gibt es ein solches forum, na, natürlich um dumme fragen zustellen

Mir ist bewusst das ich noch ein "Newbee" bin und nicht über die ausreichende Erfahrung verfüge wie ihr, dennoch habe ich doch wohl das Recht mit etwas mehr respekt und Würde behandelt zuwerden und nicht mt einer Lessigen Art wie du sie mir hier entgegenbringst abgewiesen zu werden. Nun gut ich hoffe du verstehst mich nicht Falsch und auch ich werde es mir eine Lehre sein lassen und versuche weniger dumme Fragen zu stellen. ;)
(Für Rechtschreibefehler ist meine Sekretärin verantwortlich).

MfG

DocShade
 
Tut mir leid, wenn du meine Antwort als angriff auf deine Würde interpretierst. Aber die Antwort war nicht so gemeint. Aber viele Dinge stehen nun mal im Handbuch und daher ist es auch oft unnötig hier Threads zu öffnen. Wenn du das Handbuch auf Deutsch benötigst, dann solltest du dich mal an den Support von Maxon wenden, die dir sicherlich gerne helfen werden.
 
hallo DocShade

ich greife mal deine würde an

also meines wissens gibt es immer handbücher dazu außer man hat die studentenversion, aber wenn man student ist wird man auch englisch können nehme ich mal an.
also kommt bei mir der verdacht auf das du vielleicht eine nicht legale version besitzt (nen mich lügner wenn es nicht stimmt,lasse
mich gerne vom gegenteil überzeugen)
tja damit greifts du die würde von den maxon mitarbeiter an, den die arbeiten hart für ihr geld, sofern sie welches bekommen ;)
überzeuge mich vom gegenteil und ich werde versuchen jede deiner fragen zu beantworten.
soviel von mir

by demomode
 
VERSCHWÖRUNG ;)

Hey Bonni & Clyde, :)

ich glaube ihr beide habt mich falsch verstanden denn:

1. habe ich das mit dem "Angriff auf meine Würde" als Spass gemeint
2. habe ich schon ein Handbuch aber auf , na , richtig ENGLISCH
3. denke ich seit ihr beide nicht älter als ich und habt nicht die 1000 Euro um euch das Programm legal zubeschaffen (verbessert mich falls es falsch ist) ich habe mir die version auch nicht gekauft sondern gesponsored bekommen
4. ich studiere stellt euch das mal vor (Elektrotechnik) und ich kann natürlich englisch doch stellt euch vor auf dem Gymnasium das ich besuchte habe ich nicht das nötige englisch gelernt um ein komplettes Handbuch aus Englischenwörtern zu verstehen.
5. ihr mseit beide vielleicht experten in c4d doch habt ihr sicherlich auch einmal klein angefangen, oder? Und wart über jede Hilfe froh die Ihr bekommen habt.

Fazit: Wir hören alle drei mit dem Kinderkram auf und beschließen einen Kleinkrieg im Internet aus dem Weg zugehen :)
Ich werde jetzt mein LEGAL erworbenes Langenscheid Schulwörterbuch Englisch aus der ecke meines Zimmers kramen und noch einmal in das beilliegende Handbuch schauen :)

Ich hoffe erneut ihr seit von meinem Sarkasmus nicht allzusehr belleidigt.

Viel Erfolg beim Schaffen

MfG

DocShade
 
1. OK, wir machen jua auch nur Spass, also vergessen wir die Sache
2. Welche Version hast du nun?
3. Wenn du die R8 hast, dann schau mal hier Klick
 
Ich finde es ja gut, eure Meinung, MC2002 und Demomode, aber trotzdem hättet ihr zu den anderen Infos noch dazusagen können: -->bearbeiten-->Dokumentvoreinstellung-->Maximum-->Hier Wert eintragen.
GutenRutsch!
 

Neue Beiträge

Zurück