Zeitleiste-problem

tonfarben

Erfahrenes Mitglied
Hab endlich auch CinemaRelease8! :p
Folgendes:
Ich habe eine 130frames lange Animation erstellt. In meiner Zeitleiste befinden sich jetzt einhundertzwanzig Sequenzen unterschiedlicher Länge und Startzeit, sowie unterschiedlich vielen Keyframes und deren Art ist auch immer anders (mal PLA, mal Winkel, dann wieder Parameter-Animation, sowie Position, eigentlich alles). Ein heilloses Wirrwar also.
Nun möchte ich aber, das die Animation 276 Bilder lang ist, die Animation soll also langsamer laufen, die Verhältnisse sollen aber gleich bleiben.
Ein Beispiel: Animation mit 60frames: Ein Würfel bewegt sich von x=0 bis x=100 von Frame 0 bis frame 20 danach bewegt sich der Würfel von frame 20 bis frame 60 von position x=100,y=0 auf Position x=100,y=200.
Wenn ich das doppelt so lang haben will: Animation 120 frames-->bewegung auf x=100 dauert bis frame40, Bewegung auf X=100,y=200 dauert bis frame120.
Das kann man dann ja manuell lösen, einfach Dokument und Seuenz verlängern und Keyframes justieren. Aber hat Cinema nicht auch eine Option, dies automatisch in meiner "Chaosdatei" zu machen?
 
Hat keiner die Antwort? Ehrlich, sechs, setzen. Jetzt Hefte raus und zum Diktat:
Fenster--->Zeitleiste hier: Bearbeiten--->alles selektieren danach Sequenzen--->Verschieben+Skalieren im aufspringenden Dialog Faktor eingeben (z.B.2=doppelte Länge)
Dank an Andreas Calmbach für die schnelle Antwort im C4Dtreff-forum
 

Neue Beiträge

Zurück