Zeiterfassung Webanwendung


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zack

cookies vader
Hi,

ich google jetzt seit einige Stunden nach einer vernünftigen Zeiterfassungssoftware.Ich habe auch einige durchprobiert, allerdings keine gefunden die meinen Vorstellungen entspricht.

Am besten fand ich Kimai, wobei das nicht richtig zu funktionieren scheint (keine Fehlermeldungen, wenn man was falsch macht usw.).

Kann mir jemand eine kostenlose und webbasierte oder Client - Server mäßige Software empfehlen? Das ganze soll dezentral auf meinem Root laufen, also am besten PHP oder Java (Tomcat und Apache laufen schon) und mindestens 7 Nutzer können. Ich will keine weiteren Kosten für die Software haben, also Open Source wäre nice. Ich brauche keine wiki/trac/svn/Dokumentenverwaltung/rechnungs drum herum. Am Ende nur eine Erfassung: das und soviel an dem Tag an dem Projekt gearbeitet.

Danke! Zack
 

ShadowMan

Erfahrenes Mitglied
Selber coden kommt keinesfalls in Frage? Denn eigentlich ist die Basis dafür recht einfach und schnell geschaffen, ggfs. sogar schneller als ein bestehendes System anzupassen...

Lg,
Manuel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge