Zeit-Tempel

Matthias

Spasspatrouille
Hallo zusammen,

Hatte doch noch die Muse gefunden eine Szene zum Uhrwerk zu basteln.
Die ganze Szene ist nur über Shader texturiert und beinhaltet kein einziges Foto.
Natürlich, wie immer, alle Shader selbst zusammengeschraubt.
Es sind Stills aus eine Animation.
3D-Zeug ist aus Cinema4D, Compositing machte ich mit Combustion.
Hoffe es gefällt euch.
Matthias
 

Anhänge

  • scene_1.jpg
    scene_1.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 262
  • scene_2.jpg
    scene_2.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 253
  • scene_3.jpg
    scene_3.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 256
Mir gefällt das Werl sehr gut. Vorallem das Innenleben
Leider aber... gefällt mir der Tempel auf dem Beg nicht.
Der wirkt so deplatziert... als ob er in der Luft davor schweben würde...
 
Jupp .. dass Innere ist schön Steampunkig, aber die Umgebung bedarf noch einer Überarbeitung. Stell das doch ins viktorianische London.
 
Ich hab das gleiche zu bemängeln wie d2wap: Im 1. Bild passt sich der Tempel nicht der Begebenheit des Berges an und sieht aus, als würde er da nur plaziert worden sein.

Aber sonst gefällt mir alles gut ;)
 
Gleiche Meinung ....
Hättest Du nur das letzte Bild gepostet, hätte ich 5 Punkte vergeben, sieht so schoen nach Mystischem Sonnenaufgang auf, etwas Unschärfe, Leuchten und Überstrahlen, passen sehr gut dazu...... aaaaaaaaaaaaaaber
die Gesamtszene mit Berg u.s.w. hättest Du Dir wirklich sparen können, leider bewerte ich deswegen das gesamte Bild mit 3.
 
Hallo
es wurde alles gesagt (erste+zweite Bild......naja)
ABER da ich das dritte "sehr" schick finde gebe ich 5* ,ich würde ein bischen weniger unschärfe od. weichzeichner benutzen aber trotzdem EDEL!

Gruß: WilloX
 
Hallo,

Danke für eure Kritik.
Es scheint, dass es viele stört, so wie der Tempel auf dem kleinen Felsen sitzt. Hab' diesen Hinweis auch von anderer Seite bekommen. Dummerweise seh' ich diesen Störfaktor nicht wirklich gut. (Wahrscheinlich zu lange draufgeglotzt)
Ändern kann ich's nimmer mehr, aber natürlich werde ich's mir merken für das nächste Gebäude-auf-Felsen Projekt.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Hi Matthias,

Für das letzte Bild würde ich ebenfalls 5 Punkte geben.
Auf dem ersten ist das Problem, dass entweder der Tempel zu gerade steht für das Gebirge, oder, dass das Gebirge an der Stelle an der der Tempel steht nicht gerade genug ist, je nachdem wie man es betrachtet ^^

Bei dem zweiten Bild ragt der Steinboden irgendwie über die Felserhöhung hinaus,was seltsam wirkt, und die Erhöhung an sich für mich auch nicht sonderlich natürlich aus.

drum 4 Sterne.
 
Schmeiss den Tempel raus und stell das Uhrwerk separat rein... Wär schade, wenn das schöne Uhrwerk nur verkommt, weil der Rest Mist ist, aber eigentlcih gar nix damit zu tun hat... Schön, dass du versucht hast ne Szene drumrum zu bauen...
 
Zurück