Zeit für Rache

C

cromek 21

Da ich hier ja auch ständig was zum rum kritisieren habe , möchte ich nun auch mal eine Angriffsfläche bieten. :) Ist schon etwas älter und habe ich so vor einen Jahr für einen Blogeintrag verwendet. Die wortlose Noir Story an der ich gerade sitze geht über mehrere Seiten. Neueres von mir dann vielleicht in Form von ein paar Schnitten daraus wenn die Geschichte fertig ist.

Ok, schleift schon mal eure Messer, vielleicht fällt euch ja noch was auf woran ich an den Charakteren/ b.z.w. ihrer Umsetzung arbeiten kann.
 

Anhänge

  • WT-600Px.jpg
    WT-600Px.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich soll kleinlich sein? Na gut ;).

Das Messer würde bei der ersten Benutzung vom "Griff" runterbrechen...
 
na los, dann sag ich auch was :)

Das "euch" in der Blutschrift geschrieben ist mag zwar ganz gut aussehen -wenn man Symmetrie mag- aber sollte nicht "vernichten" hervorgehoben werden?
 
@ Ex1tus Bist du Physiker? Stimmt, das wär mir jetzt gar nicht aufgefallen.Wird geändert und werde ich mir auch für die nächsten Dolche mal vormerken. Besten dank.

@ reykjavik

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube ich hatte das auch in Erwägung gezogen. Vermutlich weil ich dann entweder das Bild für eine Doppelzeile, vergrößern oder aber innerhalb einer Zeile die Blutschrift dann zu klein geworden wäre habe ich mich für das kürzere "Euch" entschieden. Meine Zweispalter Versuche sahen alle irgendwie nicht aus. Aber auch ein bisschen die Faulheit: 4 Buchstaben zu malen gehen schneller als 10. ( War kein Font) Doch zu meiner Rettung: Es wird nicht als kurzes Wort gesprochen, sondern es ist ein lang gezogenes, gezischtes EUCH! :)
 
@ Ex1tus Bist du Physiker? Stimmt, das wär mir jetzt gar nicht aufgefallen.Wird geändert und werde ich mir auch für die nächsten Dolche mal vormerken. Besten dank.

Ne...;). Die letzte Note die ich in Physik bekommen hab, war eine 4. Aber wenn man ein bißchen Zeit im 3D-Forum verbringt fallen einem solche Sachen auf...
 
Ne 4 ! Mann das ist doch toll! Damit liegst du immer noch eine Note besser als ich in auf meinem Abschlusszeugnis in Mathe. Aber das ist eine andere sehr, sehr, sehr, lange Geschichte :D
 
Zurück