Zeilenumbruch innerhalb eines DIV-Feldes erzeugen

Cpukiller

Grünschnabel
Guten Morgen,
ein neuer Tag, ein neues Problem:
Ich habe eine asp.net Funktion die dynamisch Werte in ein DIV-Feld schreiben soll. Das ganze funktioniert soweit auch perfekt, nur werden leider keinerlei Zeilenumbrüche angezeigt.
Ich habe schon alles ausprobiert was mir zu dem Thema eingefallen ist, leider bisher noch ohne brauchbares Ergebnis.

[br] wird nicht als HTML interpretiert
chr(10)+chr(13) waren ebenfalls wirkungslos
vbCrLf lieferte auch keine Lösung.
Bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Damit du zu deinem Zeilenumbruch kommst braucht es den 'br'-Tag.

Code:
<br>
bzw.
Code:
<br />
(Je nach HTML Version)

Ist kein ASP.net Problem. Und ASP.net schützt auch nicht vor HTML-Unwissenheit.

MfG,
Alex
 
Danke für den Post, bringt mir jedoch leider absolut gar nichts.
In HTML bin ich doch recht fit, nur wird der
Code:
<br>
tag nicht als html interpretiert und er wird einfach ausgegeben.
Hatte das bereits im ersten Post vermerkt, jedoch wurde das [br]-Tag nicht richtig angezeigt, da HTML aktiviert war.
Also der Thread ist immernoch aktuell!
 

Neue Beiträge

Zurück