Zeilenumbruch in HeaderText erzwingen

keks1984

Erfahrenes Mitglied
Hallo

ich hab eine GridView die Zeilen ändere ich mich

<asp:BoundField DataField="ManntageDeinstallation" HeaderText="Manntage-Deinstallation" />

wie kann ich den im HeaderText einen Zeilenumbruch machen?

sprich ich will "Manntage <br/> Deinstallation" und das geht nicht

Gruß
 

keks1984

Erfahrenes Mitglied
Design des GridView ändern

So bin jetzt auf noch ein Problem gestoßen. Ich hab mein GridView in ner View und diese widerrum in einer MultiView. Wenn ich jetzt die folgende Zeile ausführ:

<HeaderStyle BackColor="...." ... />

und die Seite ausführen möchte meckert der Kompiler

"System.Web.UI.WebControls.View enthält keine Definition für Drawing"

aber in der Entwurfsansicht vom Visual Studio bekomm ich die Änderung angezeigt. Und wenn ich den Rahmen ändere dann merkert er er findet keine Definition für Web.

WAS SOLL DAS?