zeilen wegschneiden...

Also du hast eine PHP datei die ein DHTML Tool generiert das wiederum eine neue Datei generiert??? Die gespeichert werden soll? aber nur der body ... und dann soll noch eine Varaible inne MySQL DB geschrieben werden.???

BITTE Poste mal einen Link wenns den gibt oder beschreibe es mir nochmal in Ruhe? Ich raffs nicht.. Sorry

2b
 
ok
alsi, ich hab ein php-file...

in diesem php-file ist ein formular...

bis hier hin logisch oder?

ok, nun, ein textfeld in diesem formular, ist ein DHTML-Textfeld...
(dies ist so, da ich in diesem textfeld gleich so zeugs machen kann wie den text BOLD und so, da es noch zusätzliche buttons hat....ist aber nicht wichtig für dich)

nun möchte ich diese datendie ich im formular habe abspeichern...dies ist alles kein problem, wenn ich wüsste, wie ich die Variable aus dem DHTML-Textfeld auslesen könnte...
aber das kann ich irgendwie nicht...
es geht jetzt umformen einer DHTML-Variable in eine PHP-Variable...
 
Ist da so ein grundlegender unterschied zwischen einem Dhtml Textfeld und einem HTml Textfeld. Also kann mán nicht einfach den namen des textfeldes aus dem Formular mit einem $ Zeichen davor als Variable in PHP benutzen. Ich hab ja keine Ahnung von DHTML...
2b
 
ich eben auch nicht...aber funzt irgendwie nicht...jo egal...aber thx für die vielen posts....

c ya und schönen abend noch
 
Zurück