Zeilen-löschen!!

yidaki

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich habe verschiede Excel-Workbooks die ich kopiere und anschliessend zu einem allInOne Sheet zusammenfüge.

Dabei werden nach dem mergen der Dokumente alle leere Zeilen die zwischen den Dokumenten entstanden sind gelöscht. Jetzt kommt der Haken!

Das löschen der Zeilen dauert sehr sehr sehr lange. Auch bei dem Versuch eine Zeile zu komplett zu markieren und diese anschliessend zu löschen "STRG (+) -" dauert es genauso lang.

Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir dort aus der klemme helfen.
 
Ich kenne Dein Excelsheet zwar nicht. Jedoch werden dort sicherlich viele Verweise (z.B. Zeilenverweise in Formeln) usw. vorhanden sein.

Die werden dann komplett neu berechnet und zugeordnet.

Ich fürchte, da kannst Du nicht viel ändern. :mad:

Grüsse
ronaldh
 
naja demnach sollte es ja kein problem sein... ich könnte vorher alle entsprechenden zeilen markieren und vorher die inhalte löschen. Leider bleibt das Problem bestehen... Evtl. andere Ideen?
 
Zurück