Zeichnung Kopf die 2.

guzel

Grünschnabel
so, hier noch ein pic, ebenfalls schon einige Jahre alt, Bleistift/Kugelschreiber.
 

Anhänge

  • papier_9.jpg
    papier_9.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 436
sorry, wenn ich Dich enttaeuschen muss, aber das ist nicht abgepaust, stimmt, dass es der von Dir erwaehnte Char ist, aber deswegen kannst Du nicht einfach behaupten, es sei abgepaust. Ich reg mich hier nicht auf, aber Anschuldigungen solcher Art lass ich auf keinen auf mir sitzen!
Vielleicht erst einmal hoeflich nachfragen, bevor man voreilige Schluesse zieht...
 
SORRY, SORRY, SORRY...vielleicht ein wenig voreilig, aber bitte nicht gleich hier alles persönlich nehmen. Ich bin halt "GROSSER" ComicFan, und da Preacher zu einem meiner absolutebn Lieblingscomics zählt, hasst Du vielleicht bei mir einfach einen wunden Nerv getroffen. Zeichnung ist voll OK, wobei ich meinem MItkommentator Recht geben muss, denn das Erste gefällt mir auch besser... Also bitte nicht beleidigt sein, ...und wenn es gar nicht anders geht kommentiere doch einfach das nächste mal bei mir, in ca 4 Wochen komm Ich dann wohl endlich auch mal dazu den Showroom zu betreten.

P.S. ES geht hier wirklich nur um Austausch, Lob Kritik und Anregungen, wollte niemanden auf de Schlips, oder sonstwas treten. :)
 
hehehe okok, ich wollte das halt nur klarstellen :)
Preacher war auch einer meiner Lieblingscomics (vor 100 Jahren etwa...), daher habe ich viel die Charaktere gezeichnet usw...naja, nu is ja alles gut :p
 
Zurück