Zeichnen tuts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von Andrew
AnonymerSurfer
auf solche Beiträge kann jeder hier im Forum verzichten. Wäre doch ziemlich armselig, wenn du dir die goldenen Sterne so verdienen würdest.

Wenn du ernsthafte Fragen zum Thema des Forums stellst bekommst du von mir mit Sicherheit auch kompetente Antworten.

An dieser Stelle entschuldige ich mich für den angewandten Sakasmus und wünsche ein fröhliches weiteres Verbleiben.
 
Danke für die umfangreiche Hilfe, werde mich umschauen und mir das vorgeschlagene Buch in nächster Zeit bestellen, auch die Url und Tipps werde ich berücksichtigen.
 
AnonymerSurfer
hatte heute Mittag wenig Zeit, deshalb war es mir nicht möglich die Frage besser auszuformulieren, aber wenn die "Ernsthaftigkeit" der Frage dir nicht ausreichen sollte, brauchst du auch keine Hilfe anzubieten und ersparst uns dein Sarkasmus.
Ist nicht bös gemeint, nur würden wir so Spannungen vermeiden können.
 
Ich weiß Das Volks Hoch Schulen gegen jährliche Zahlungen Kurse für alle möglichen künstlerischen Sachen anbieten!

Einfach mal dort melden, wenns dir etwas Geld wert ist.
 
Original geschrieben von smallB
dann lieber das geld in ein ordentliches buch infestieren,
kostet weniger und im endeffekt kommt das selbe bei raus

Würd' ich nicht sagen. Die Preise der VHS-Kurse sind wirklich fair und man kann dort einiges lernen.
 
Original geschrieben von Andrew
AnonymerSurfer
hatte heute Mittag wenig Zeit, deshalb war es mir nicht möglich die Frage besser auszuformulieren, aber wenn die "Ernsthaftigkeit" der Frage dir nicht ausreichen sollte, brauchst du auch keine Hilfe anzubieten und ersparst uns dein Sarkasmus.
Ist nicht bös gemeint, nur würden wir so Spannungen vermeiden können.

Um die Frage ernst zu nehmen sollte sie aus meiner Sicht erstmal im richtigen Forum gestellt werden, was hier nicht von Anfang an der Fall war.

Ich für meinen Teil die Diskussion abgehakt, demnach kannst du dir jeglichen Kommentar sparen.
 
Original geschrieben von AnonymerSurfer
Um die Frage ernst zu nehmen sollte sie aus meiner Sicht erstmal im richtigen Forum gestellt werden, was hier nicht von Anfang an der Fall war.

Ich für meinen Teil die Diskussion abgehakt, demnach kannst du dir jeglichen Kommentar sparen.

Don't be so german ...

Mir is ne richtige Frage im falschen Forum lieber, als ne falsche Antwort im richtigen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück