Zeichnen tuts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Andrew

Erfahrenes Mitglied
Hi, ja ich weiß es hat nicht direkt was mit photoshop zu tun aber jedes gut überdachte projekt beginnt nunmal mit einer skizze.
Kennt ihr vielleicht gute tutorials über Zeichnungs tuts. oder tips. Ich wäre sehr efreut wenn ihr einige urls hier zusammntragen würdet.
( Vorliebe 3d skizzen)

Auch ich werde anderweitig ausschau halten und posten, wenn ich mal wieder mehr zeit hab.
danke
 
Ich gehe mal davon aus, dass dir das Prinzip der Fluchtpunkte bekannt ist. Der Rest ist üben üben üben.
 
AnonymerSurfer
auf solche Beiträge kann jeder hier im Forum verzichten. Wäre doch ziemlich armselig, wenn du dir die goldenen Sterne so verdienen würdest.
 
würde sagen, kauf dir ein buch.
oder learning by doing.

wenn du etwas vor skizzieren möchtes,
mach es. es heisst ja schliesslich skizze.
also, bleistift in die hand, skizzenblock
oder normales papier, wenn nichts anderes
da ist auch mal eine savierte und zeichne
das, wie es in deinem kopf ist,
oder wie du es siehst.

auf dauer merkst du wo fehler sind und du
wirst sie verbessern und nicht wiederholen.

wenn du zeichnen lernen möchtest, richtiges
zeichnen, würde ich dir das buch von betty edwards
"Das neue garantiert Zeichnen lernen"
buch ans herz legen, ich bin jetzt bis zu helfte und
wundere mich, dass bei mir wirklich können
vorhanden ist.
 
:) Hallo Andrew!

Nun, vielleicht helfen dir diese Tutorials etwas weiter!
Klick
Eher für Mangas geeignet, aber das ist halt auch u.a. zeichnen.

Schau mal bei Amazon/Bücher vorbei. Dort solltest du auch Fachbücher finden!

Ach noch etwas:
Ignorier einfach diese "Schlaumeier". Ist echt ne Frechheit wie sich manche hier über andere lustig machen. Leider ist das in diesem Forum oft der Fall. Echt arm, was hier manche abziehen... :-(

Gruß Nofear :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück