zeichentrick

schafskoenig

Grünschnabel
hallo!
Ich würde mal gerne einen kleinen zeichentrickfilm machen, hier bei soll nun ein schaf die Hauptrolle übernhemen, aber wie erstelle ich nun ein Schaf? hab zwar google und hier die suche schon nachgesehen, aber nichts gefunden, wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
 
Ich würde ein Wolke erstellen für den Körper und dann mit den Grundformen den Rest des Körpers Modellieren! Und dann mit dem LiveselektionWerkzeug dann die Feinheiten machen!;)
 
aber ein Tutorial auf deutsch gibt es bestimmt nicht oder? denn ich bin leider anfänger und kenn mich mit cinema eben nicht so aus :(
Ich hab jetzt die ganze Zeit gesucht, ob es ein Grunobjekt wie eine Wolke gibt und nicht gefunden, naja dann bin ich auf die idee gekommen, das man ein grundobjekt nun in die Foem einer Wolke bringen muss, denke mal durch das Live-Selektieren, aber das klappt irgendwie nicht, ich kann nichts verbiegen oder wölben. Wäre dankbar, wenn man mir helfen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Schafe

Also bei DOSH kannst du dir die Cartoon CD bestellen.

Dort ist auf jeden Fall ein schaf mit drauf, welches als Cartoon befiniert ist.

Ebenfalls findest du dort noch eine menge anderer Figuren.

:)
 
Hallo,

aber für ein "lausiges" Schaf ne ganze CD bestellen? ..das würde mein Budget sprengen ;) Und selber modeln macht doch viiiel mehr Spaß :p

@aNero: ich hab das mit den Metaballs mal ausgetestet, hab da aber keine wirklich schafigen Ergebnisse bekommen. (Das sah eher aus wie ein Kilo Weintrauben auf Beinen *g* denn entweder wurde das Mesh zu kugelig, oder viel zu glatt)
Aber einfach ne Kugel mit dem Magnettool auseinanderzupfen und in ein Hypernurb schmeissen...das sah garnicht mal so übel aus. Dann einfach noch nen Kopf rausextrudieren, Schlappohren dran, Puschelschwanz...fertig ;)

Liebe Grüße
Nina
 
Hmmm...
Machs doch mit Partikeln...

Hier mein Schaf....es ging mir um dieWolle..und nicht um den rest..also NICHT beachten *s*
 

Neue Beiträge

Zurück