Zeichensätze laden im Mac OS 9.1

Eva-Lena

Grünschnabel
Hallo !
Ich habe ein Problem: Ich habe einen Zeichensatz neu bekommen. Was muß ich denn machen um ihn auch verwenden zu können ? Habe den Ordner schon im Systemordner unter Zeichensätze abgelegt aber es funktioniert trotzdem nicht.
Wenn jemand eine Lösung weiß wäre ich echt froh. Vielen Dank schon mal.....
 
R

rah

Moin, moin…

Vielleicht must du de Rechner erst noch einmal neu starten?
Ich habe lange nicht mehr mit OS 9 gearbeitet, deswegen kann ich dir nicht genau sagen, woran es liegt. Es kann auch sein, dass die Schrift beschädigt ist.

Gruß
rah:)
 

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
Nein, es reicht das Programm in dem die Schrift erscheinen soll zu beenden und neu zu starten. Dann sollte die Schrift vorhanden sein.
Ist sie das nicht, ist die Schrift voraussichtlich beschädigt!