Zbrush

Saoron

Erfahrenes Mitglied
Ich hab seit 2 tagen zbrush bei mir zuhaus ;)
Das progi ist einfach der hammer.... ;-)
 

Anhänge

  • zzz.JPG
    zzz.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 338
Hi,

das sieht ja schonmal vielversprechend aus, nur ist es für mich leider noch nicht ganz erkennbar was das darstellen soll.
Wenn das Gebilde mal ein Dinosaurier werden soll würde ich den Schwanz nicht so abknicken lassen und auch viel länger machen. Und die Beine sind im Vergleich zum restlichen Körper sehr groß. Der Kopf fehlt ja noch ?

Also wenn das ein Dinosaurier sein sollte, achte ein bisschen besser auf die Proportionen und bleib dran :D
 
Also ich will mal sagen, dass man schon ganz gut erkennen kann, dass es eine Art Raptor ist. Ich finde es jetzt schon ziemlich cool. Und bei den Proportionen ist denke ich viel Freiraum zum spielen. Muss ja kein originaler Saurier werden.
Weiter so
 
Zurück