Zauberwürfel

Hi Juli3
In solchen Fällen empfehlen wir Eigeninitiative und das Programmhandbuch.
Ebenfalls bewährt hat sich Google als Suchmaschine als Ergebnislieferrant bei selbstständig gesuchten Stichworten.

hancobin ist hier mehr als genug auf deien Fragen eingegangen, nun bist du an der Reihe dir das Manual von C4D zu nehmen, die entsprechenden Punkte zu lernen und umzusetzen.

Beste
 
So, ich habe jetzt mit Pblurp, xpresso...wie auch immer, probiert, dass der Würfel sich zu einen Schrift auflöst.

Das Problem: Es funktioniert nicht, ich habe es nach dieser Anleitung gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=OVYCICV4A7c

Liegt es villeicht daran, dass ich nicht 1 Würfel habe, sondern viele kleine?
 
Du könntest das (mit den vielen kleinen Würfeln) vielleicht auch selbst ausprobieren. ...z.B. indem du sie einfach zu einem einzelnen Objekt zusammfügst. Oder erstmal nur einen Würfel nimmst. Das geht schneller als wir hier Zeit für's tippen brauchen :)

nichts für ungut
Liebe Grüsse
Matthias
 

Neue Beiträge

Zurück